Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 113.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Red Bull Charakter Outfits

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hatte mir einen Code auf eBay für einen Taler gekauft. Beim Einlösen passierte aber nix. Mit verschiedenen Browsern versucht. Keine Fehlermeldung, dass der Code schon eingelöst wäre etc. Na ja, der Red Bull Kundenservice war spitze, habe 3 verschiedene Codes bekommen, R.Mika, Guile und Akuma...

  • Red Bull Charakter Outfits

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Es gibt ja Red Bull Dosen im SF V Design mit Kostümcodes. Hat von euch jemand diese Codes auf der Red Bull Homepage versucht einzulösen? Funktioniert bei mir nicht.

  • Street Fighter V News & Talk

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Das klingt plausibel, dank dir.

  • Street Fighter V News & Talk

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Weiß jemand, wann der nächste Char kommt?

  • MadCatz Street Fighter V TE2+

    schnack - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ich stelle die Frage einfach mal hier, wie komme ich an die Feder im TE ran? Vor 6 Jahren hat mir ein Kumpel das mal gezeigt, habe das Ding eben aufgeschraubt, aber ich weiß nicht mehr, wie ich die Feder raus bekomme! Will sie lediglich einwenig strecken, damit der Stick mehr Widerstand hat.

  • 8 Way Restrictor (Sanwa JLF)

    schnack - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Mach Dich net verrückt, zock Dich erstmal ein und habe Spaß mit Deinem neuen stick

  • Aktion gegen Ragequitter

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Ich denke auch, dass sich das Problem bald erledigt hat, mit oder ohne patch seitens Capcom. Einen weiteren Grund für die Ragequitter ist natürlich das Trophäensystem bzw. die Windows live Erfolge, da es für Bronze-, Silber- und Goldliga jeweils eine Trophäe gibt. Aber wie bereits mehrfach genannt, ab einer gewissen LP Zahl, werden die nicht weiter kommen. Bereits im LP- Bereich ab 2000 wissen die Leute im Großen und Ganzen mit ihren Chars um zu gehen...

  • Shenanigans -- > Sin/Unsinn

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Sehr interessanter Aspekt. Aber bitte bei der Fülle an Text ein klein wenig mehr auf Rechtschreibung achten, es war äusserst anstrengend zu lesen.

  • V-Reversal

    schnack - - Character Talk

    Beitrag

    Laut dem Video kann Vega ja die CA´s, welche Chipdamage verursachen, dodgen. Aber warum sollte ich eine Leiste des V-Triggers opfern, nur um dem Chipdamage aus zu weichen? Man ist doch nach dem geblockten CA eh im Vorteil zum Punischen...

  • V-Reversal

    schnack - - Character Talk

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=qyU9erEtFcY

  • Aktion gegen Ragequitter

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Natürlich ist es nervig, aber den Ragequit Kindern wird es irgendwann auch langweilig werden. Die sind eh bald wieder weg. Und Capcom wird das sowieso bald fixen...

  • Brook Adapter Sammelthema

    schnack - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hallo Leute, mir erscheint es am Logischsten, die Frage hier zu stellen. SuFu habe ich versucht, aber nix gefunden. Und einen neuen Fred wollte ich nicht aufmachen. Nicht, dass hier wieder gemeckert wird Gibt es Erfahrungen bezüglich Inputdelay der Legacysoftware? Ein Freund von mir zockt auf PC, da er seine Sticksammlung ohne die Legacyoption zu verwenden, da nutzen kann. Er meint, der Legacytreiber hat Inputdelay. Ich selber nutze den originalen, ersten TE damit. Ich habe nicht den Anspruch fr…

  • SF V Stammtisch

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Wenigstens läuft heute ranked match. Maximal 2 Minuten und ein Spiel wird gefunden...

  • SF V Stammtisch

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    SP content...basics

  • SF V Stammtisch

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Also ich spiele den Arcademode immer als Erstes. Und Zwar, um ein Gefühl zu bekommen und die ganzen Charaktere und das Kampfsystem ein wenig kennen zu lernen. Ich will jetzt nicht böse sein, aber als alter Bemufreund der 90er ist ein simpler Arcademode Grundbestandteil eines jeden Beat´em ups! Punkt! Genauso gehört es seit "geraumer" Zeit zum guten Ton, einen Storymode bei zu packen. Das sind Alles essentielle Modi in einem Prügler. Ich gehe sogar noch weiter. Survival und Timeattack gehören ebe…

  • SF V Stammtisch

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    He he, man kann mittlerweile Replays anschauen. Aber meine laufende Kampfanfrage läuft irgendwie ins Leere. Bekomme lediglich aller einer halben Stunde mal ein Ranglistenspiel...

  • Street Fighter 5 - Spieler Index

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    psn id: schnack69 SF id: schnack

  • SF V Stammtisch

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    Falls es jemanden interessieren sollte, mein PS 3 TE stick funktioniert einwandfrei.

  • Umfrage: SFV auf PC oder PS4

    schnack - - Street Fighter V

    Beitrag

    PS 4, ganz klar.

  • Dresdner Sessions

    schnack - - Sessions & Matchmaking

    Beitrag

    Du Hund hast das Blankapad verkauft? Schande über dich, Kalle!! @all: Wann zocken wir mal?